Referenzen.
Das sagen unsere Kunden.

Portrait_MartinaKoch.jpg

Das IBSG-Team ist äusserst innovativ und nutzt die aktuellen Trends in der Vermarktung. Sie agieren proaktiv und sind bestrebt, immer die beste Lösung für uns bereit zu halten sowie stets einen Schritt voraus zu sein.

Ein eingespieltes Team mit grosser Fachkompetenz und jahrzehnte-langer Erfahrung in der Immobilienbranche.

Martina Koch | Assetmanagerin Immobilien
Suva, Abteilung Immobilien | CH-6002 Luzern


Referenz_RogerLustenberger.jpg

IBSG AG – Kleiner, einfach strukturierter Immobiliendienstleister. Die Kommunikationswege sind direkt. Zuständige Mitarbeiter/Innen sind äusserst kompetent und persönlich sehr engagiert. Herzblut für Immobilien ist gut spürbar.

Da die Partner selber im Tagesgeschäft aktiv eingebunden sind, ist der hohe Qualitätsstandard sehr gut spürbar. Sehr partnerschaftliche und unkomplizierte Zusammenarbeit.

Roger Lustenberger | Leiter Assetmanagement
Suva, Abteilung Immobilien | CH-6002 Luzern


Referenz_Nadia Kistler.jpg

Die hohe Qualität der erbrachten Dienstleistungen, die Grösse und die Struktur, sowie der ausgezeichnete Austausch sind die ausschlaggebenden Punkte für die IBSG AG. Sie haben mit ihrer proaktiven Vermarktung eine Reduktion unserer Leerstände erreicht. Ihre Qualität im Bewirtschaften und im Buchhaltungsbereich haben unsere Erwartungen übertroffen. Ein absolut kompetenter und zuverlässiger Partner.  

Nadja Kistler
Asset Manager Direct Real Estate
Swiss Finace & Property Group


Referenz_Elard_Maron.jpg

Als privater Immobilien-Investor, mit allerdings überwiegendem Engagement in der Familieneigenen Textil-Industrie, bin ich auf selbständig und verantwortungsvoll agierende Verwaltungen angewiesen, die mir den Rücken frei halten und in meinem Interesse agieren. Trotz über 30-jähriger Präsenz auf dem Schweizer und internationalen Immobilien Markt konnte dieser Anspruch leider nie vollständig erfüllt werden.

Umso mehr weiss ich nach mittlerweile 3-jähriger angenehmer Zusammenarbeit die Dienste des IBSG Teams zu schätzen.  
Prädikat:  “kompromisslos effizient” . 

Durch langjährige Erfahrung und mit intelligentem Pragmatismus wird IBSG als erste und einzige Immobilien-Verwaltung meinen sämtlichen Anforderungen gerecht und entspricht somit genau dem was ein Hausbesitzer erwartet: Professionell – aber nicht dogmatisch,  organisiert – aber nicht stereotyp, digitalisiert – aber trotzdem persönlich.

Insofern trifft für mich das  IBSG Attribut  “mehr als eine Verwaltung”   genau zu.
Offensichtlich sehen dass unsere Mieter genauso.

Elard Maron | Lugano
Textil-Industrieller | Immobilien-Investor


Referenz_Brunner_Lautenschlager.jpg

Bei der IBSG AG beziehen wir, unter Berücksichtigung der Unternehmenswerte der Japako Gruppe, professionelle Bewirtschaftungsleistungen für unsere Immobilien.
Dabei ist für uns die IBSG ein wichtiges Bindeglied zu unseren Mietern. 

Als aktiv agierender Eigentümer werden unsere Bedürfnisse vom IBSG-Team fachlich kompetent aufgenommen und individuell umgesetzt. Durch die überschaubare Grösse und Struktur der IBSG erhalten wir die Qualität, welche unseren hohen Anforderungen und Vorstellungen entsprechen.

Die Zusammenarbeit ist partnerschaftlich und unkompliziert, was wir sehr schätzen.

Markus Brunner | Geschäftsführer
Japako Gruppe | CH-9016 St. Gallen